Weedbeat 2014 – Ein paar Bilder

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Reisen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Eine Erklärung warum “Herr Schwein frei dreht” habe ich bislang immer noch nicht gefunden. Irgendwo in meinem unendlich großen Unterbewusstsein steckt die Antwort und irgendwann kriecht sie sicherlich auch wieder in eins der aktiveren Gehirnteile. Ich vermute mal ich muss da erst ausmisten und Dinge wie Steuererklärungen, Kontoauszüge und sonstigen überflüssigen Ballast loswerden.

However, ich habe auf dem Weedbeat … ZERFLEDERN … ein paar Bilder geschossen, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Nun kommt wieder die übliche Entschuldigung, sind nicht besonders viele und die Qualität ist auch nicht die Beste aber wie ihr wisst ist unsere Cam ja Fritten und für ne neue fehlt momentan noch die Kohle … und da schiebt sich der Ballast wieder in den Fokus … GRRRRR

Dann mal los:

Zum Einzug gab es gleich einen Blumenstrauß von den besten Festivalnachbarn der Welt und Sweetie freut sich gleich ne`n Ast. Oder lag der Grund zur Freude auf dem Grill ?

War leider schon etwas dämmerig, nein nicht ich sondern das Tageslicht, als ich endlich auf die Idee kam mal ein paar Bilder zu schiessen 😉

Auf dem Festivalgelände selbst hab ich nur am ersten Abend Bilder gemacht, mindestens 50 Stück, was getan ist ist getan. Aber mangels Blitz konnte ich fast alle gleich in die Tonne überführen.

Der Dorfladen macht sein Jahresgeschäft … oder auch nicht ?!?

Schreibe einen Kommentar