Die Reiseroute

Ja, zu dem Thema gibt es auch schon einen ersten Ansatz im “Masterplan” aber schliesslich dreht sich die Welt weiter und auch wir haben noch die ein oder andere “neue” Idee. Oftmals lassen wir uns durch Reiseberichte von anderen Reisenden oder von Freunden anstecken (ganz selten auch mit Corona ;-)) und setzen noch die ein oder andere Region, Insel oder auch ein Land auf die potentielle Besuchsliste für unsere Tour.

Wie schon mehrfach gesagt, die Route ist nicht in Stein gemeisselt und kann sich jederzeit, selbst wenn wir unterwegs sind, noch ändern. Genau genommen werden wir zur Flexibilität ja auch ein Stück weit gezwungen. Wenn ich sehe was heute in der Ukraine abgeht, mal ehrlich da hätte ich vor 6 Monaten nicht mit gerechnet.

However, da sich das Thema Reiseroute also noch viel flexibler gestaltet als vor einigen Monaten gedacht, waren wir der Meinung dass das Thema sich eine ganz eigene Rubrik verdient hat.