ReiseSparschwein

Wer schon etwas länger auf unsere Seite unterwegs ist oder immens neugierig war hat sicher schon unsere Skizze des TadaaaaMASTERPLANS” entdeckt. Skizze deswegen weil wir den “Plan” ja alle Nase lang anpassen müssen. Aber zum Thema “Planungen” hatte ich mich grundsätzlich ja schon an verschiedenen Stellen geäußert 😉
Okay, aber darum soll es eigentlich gar nicht gehen. Ein Teil des Masterplans sieht halt vor alles zu verscherbeln oder zu verschenken was nicht Niet- und nagelfest ist oder zwingend in der Zeit vor der Reise noch oder für die Reise selbst benötigt wird.

Und jetzt wären wir beim Thema: Vielleicht hast Du gerade eine Anzeige von uns bei Ebay-Kleinanzeigen gefunden in der wir etwas verschenken, das Angebot steht auch zu 100% !!!
Verschenkt heisst bei uns definitiv verschenkt !
Solltest Du aber vielleicht aus Interesse dem Link in meinem Profil gefolgt und hier gelandet sein nutze ich jetzt die Gelegenheit auf unser “ReiseSparschwein” bei Paypal hinzuweisen.
Nein, kein Nepp, keine Bettelei, keine Verpflichtung und schon lange kein schlechtes Gewissen wenn Du dieses Angebot schlichtweg ignorierst ist es für uns auch in Ordnung.

Wenn Du vielleicht ein bisschen gut findest was wir vor haben oder Du unsere kleinen Geschichten ganz lustig oder hilfreich findest freuen wir uns über jeden Cent der in unserem ReiseSparschwein landet. Aber wirklich nur wenn Du einfach Bock darauf hast.

So long
Rasta & Janett

P.S.: Über zahlreiche Kommentare würden wir uns natürlich auch riesig freuen 🙂

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar