2015 – Saisonstart mit dem Qek – Zum Geburtstag nach Jena

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Reisen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
2015-05-11_090017
Bielefeld-Jena-Bielefeld

Am Wochenende einmal Jena und zurück. Die A7 war auf diesem Trip eine echte Herausforderung. Mit ordentlich Gegenwind und dem Jungle am Haken hatte es die Suze in den Kassler Bergen nicht ganz leicht. Dafür wurden wir mit Sonnenschein entschädigt und konnten auf dem Hinweg bis Bad Hersfeld offen fahren 😉

Leider gibt es noch keine Bilder von unserem Garten-Camp, da müssen wir noch auf die Aufnahmen von Opi warten. However, der Qek machte sich sehr gut im Garten von Omi & Opi. Die Zufahrt hätte allerdings keinen Zentimeter schmaler sein dürfen. Wir haben mit unserem kleinen Gespann gerade eben so durch Einfahrt und Tor gepasst.

War ein wirklich schönes Wochenende. Auf dem Rückweg haben wir uns das Gröbste erspart und den Weg über die B7 gewählt. Da sind wir übrigens auch wieder am “Wohnmobilhafen” der Weltstadt Waldkappel vorbei gekommen … Ihr erinnert Euch sicher … “Morgens um 6 in Waldkappel

Schreibe einen Kommentar