Etappe 2: Afrika

Auch der Abstecher nach Nordafrika, genauer Marokko, stand vom ersten Tag an auf unserer Wunschliste. Natürlich wollen wir eine echte Wüste sehen, in Sanddünen campen und einen Blick auf das Altlasgebirge werfen. Was wir jedoch sonst noch alles während unseres Aufenthalts in Marokko machen möchten ist noch vollkommen offen. Wir freuen uns jedoch schon total auf die Zeit, nicht zuletzt weil sich für diese Etappe ein sehr guter Freund angemeldet hat der mit uns ein paar Wochen durch Marokko ziehen möchte. Das wird sicher großartig.

  1. Marokko
    Wir werden sehen wohin es uns verschlagen wird. Sollte eine Durchreise durch Algerien bis dahin möglich sein wäre Tunesien ja auch noch ein Ziel auf unserer Wunschliste. Eine Überfahrt von Tunis nach Sizilien wäre die Kirsche auf der Torte. Aber abwarten, derzeit stehen die Chancen für diese Route eher schlecht.

Schreibe einen Kommentar