Das Bermudadreieck

Dinge verschenken ist nicht immer einfach 🙁
So traurig es auch ist aber nach den Erfahrungen mit Ebay Kleinanzeigen mussten wir über eine Alternative nachdenken. Wir verschenken gerne Dinge und achten dabei auch sehr darauf dass sie wirklich noch zu etwas zu gebrauchen sind. Eher zweifelhafte Sachen werden in den meisten Fällen direkt entsorgt. Es sei denn es fällt uns selbst schwer zu beurteilen ob da noch jemand was mit anfangen kann.
Neulich kam Sweetie auf die Idee einige Blumentöpfe und anderen Kleinkram aus unserer Gartenhütte mit einem Schild zu verschenken an die Strasse zu stellen und siehe da, innerhalb kürzester Zeit waren die Sachen einfach verschwunden.

Nach mehreren Versuchen sind wir uns jetzt sicher dass das Bermudadreieck direkt an unseren Garten angrenzt. Wir freuen uns darüber dass wir einen Weg gefunden haben unsere, nicht mehr benötigten, Dinge an Leute zu verschenken die damit noch etwas anfangen können.

Schreibe einen Kommentar