Countdown – noch 120 Tage …

… bis zum Start und nur noch 57 Tage bis zum Auszug.
Bislang war der Start noch weit weit weg. Langsam konkretisiert sich die Situation allerdings im Laufschritt, gefühlt zumindest. Seit letzter Woche gibt es definitiv einen Nachmieter für unsere Wohnung und so müssen wir zum 31.August aus der Bude raus. Unser Kleiderschrank im Schlafzimmer ist abgebaut und der Inhalt ausgemistet. Viel ist da nicht übrig geblieben. Eine gute Handvoll Klamotten die mit auf die Reise gehen soll und ein paar Kartons mit Sachen die wir vor der Reise noch einlagern werden.
Die nächsten Aktionen haben wir auch schon geplant. Definitiv wird es diesen Monat noch den ersten Hauströdel geben. Wir hoffen auf einen regen Besuch und natürlich auch darauf dass möglichst viel von unserem Kram neue Besitzer findet und ein bisschen was für die Reisekasse hängen bleibt.
Wir werden auf jeden Fall alles geben, im wahrsten Sinne des Wortes 😉
Es wird vom Bilderrahmen über Haushaltskram, Geschirr, Gläser, Deko, Elektrogeräte bis hin zu Kleinmöbeln alles mögliche dabei sein. Wir sind selbst überrascht was wir nicht noch alles finden.
KATASTROPHE 😉

Angesetzt haben wir den Termin für Freitag, den 22.07.2022 ab 15:00 Uhr in Bielefeld

Also “save the date” !
Wir würden uns natürlich sehr freuen wenn der ein oder andere von Euch dabei wäre.
Zur Anmeldung bitte kurz eine Nachricht an uns oder lasst einen Kommentar zu diesem Beitrag da. Bitte dabei Eure Mailadresse nicht vergessen.
Wir melden uns dann persönlich bei Euch um den Termin zu bestätigen und Euch die vollständige Adresse mitzuteilen.
Wenn es gut läuft und das Wetter mitspielt könnt Ihr Euch auf eine kleine Leckerei vom Grill und gekühlte Getränke, zu kleinen Kurs natürlich, freuen.

Das wird GROSSARTIG
Lieben Gruß von Janett & Rasta

Schreibe einen Kommentar