2022: Frühjahr – technische Vorbereitung III

Alles raus ?!
So, es ist nun hoffentlich der Wendepunkt in der Technikschlacht erreicht. Das Lenkgetriebe liegt nach einem über Stunden dauernden Kampf auch endlich neben dem Fahrzeug. Das Bauteil als solches war relativ schmerzfrei demontierbar, der Haltebock für die Servo und Wasserpumpe wehrte sich jedoch bis zuletzt. Resultat: 5 ausgemeisselte Schrauben. Für den Ausbau des Lenkgetriebes mussten dann noch die Spurstange und der Lenkungsdämpfer weichen. Nun warten wir auf die Lieferung des Lenkgetriebes um dann nach und nach alles wieder zusammen bauen zu können. Für mich, gefühlt, ein 1000-Teile-Puzzle.
Aber um es mit den Worten unseres Chef-Schraubers Lenni zu sagen: “Der schönste Moment bei einer solchen Baustelle ist der der Zeitpunkt an dem man die Knarre umschalten darf”

Chef-Schrauber Lenni

Schreibe einen Kommentar