Woche 43: Mission completed

Okay, ganz so wörtlich ist das nicht zu nehmen. ABER, alle Vorhänge und Sichtschutz-Teile sind fertig und in den Frosch eingezogen. Da wir die Woche mal wieder sehr in unsere Jobs eingebunden waren blieb wenig Zeit für weitere bahnrechende Veränderungen.

Aber ein paar Kleinigkeiten haben wir neben den textilen Elementen noch erledigen können. Unser Transportnetz ist unter der Bettplatte montiert. Die vordere Steckerleiste wurde mit einem zweiten Bananenstecker erweitert und etwas tiefer gesetzt damit die Cubbybox auch ohne Dämpfer offen bleibt und einem nicht ständig auf die Knochen fällt. Da die Cubbybox dann mal wieder draussen war hab ich auch noch einen zweiten Versuch mit der Fernbedienung der Planar gewagt. Bei den ersten Nächten im Klappdach ist uns nämlich aufgefallen dass es doch ganz nett wäre die Heizung vom Bett aus schalten zu können. Da sich die Fernbedienung ja eher als Nahbedienung erwiesen hatte wollten wir versuchen ob wir sie nicht zumindest im Raum verwenden können. Und, siehe da es funktioniert. Wir mussten allerdings die Kabel soweit verlängern dass der Empfänger nun in der Elektroecke hinter dem Fahrersitz platziert werden konnte. Dafür reicht das Teil wenigstens. Also haben wir jetzt eine Nahbedienung und müssen zumindest nicht aufstehen und uns nach vorne zum Bedienpanel durchquetschen 🙂

Es bleibt immer noch einiges zu tun aber die nächsten Baustellen die wir angehen wollen sind eher technischer Natur. Der Innenausbau ist bis auf ein noch fehlendes großes Element (eigentlich, yeah) fertig. Den noch fehlenden Hochschrak werden wir jedoch erst kurz vor dem Trip nach Albanien einbauen, eventuell auch danach. Wir werden sehen.

Schreibe einen Kommentar