Woche 19: Die Kurzwoche

In der Tat eine sehr kurze Woche 🙁
Wir haben am Montag Nachmittag mal dafür gesorgt dass unser “Jungle” aus dem Gebüsch herausgeschnitten und für den Einsatz am kommenden Wochenende vorbereitet wird. “Jungle” ist unser kleiner DDR-Wohnwagen den wir vor ein paar Jahren kernsaniert haben. Nächstes Wochenende soll das Wägelchen als Gästezimmer mit ans Thüringer Meer fahren. Also einmal aus der Wiese puhlen und grundreinigen bitte.
So gesehen blieb mir dann nur noch der Mittwoch zum basteln. Das habe ich auch wörtlich genommen und mich mit der ein oder anderen Kleinigkeit beschäftigt. Als erstes habe ich mal den Anbau für die Kaffeebar fertig gebaut, lackiert und montiert. Das hat schon einen großen Teil des Tages gedauert. Zwischendurch habe ich nach einem Platz am Fahrzeug gesucht an dem ich den Highlift montieren kann, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Die Idee das schwere Teil an den Airlines auf der Motorhaube fest zu zurren habe ich nach mehrfachem hin und her dann doch wieder verworfen. Wo ich das Ding unterbringen soll weiss ich einfach noch nicht aber ich bin zuversichtlich dass mir vor unserem Trip nach Sardinien noch eine gute Idee dazu kommt. Der Rest war wirklich Kleinkram: alle Flüssigkeiten sicherheitshalber kontrollieren, Fehlerspeicher vom Steuergerät auslesen, Innenraum sauber machen, Luftfilter ausblasen und und und …

Fazit:

Dauer: ca. 1 Tag
Erledigte Aufgaben:
– Erweiterung Kaffeebar
– jede Menge Kleinscheiss
– Sonnenschutz (Sweetie hat es gemacht)

Schreibe einen Kommentar