Ausbau Tag 5 – 01.02.2017

Mal wieder ein “frischer” Abend in Gringos Land. Es wird Zeit dass das Frühjahr kommt und wir endlich wieder in einer vernünftig temperierten Umgebung arbeiten. Klar, ich klage auf hohem Niveau, ist ja nicht so als hätten wir keinen Ofen in der Halle aber trotz allem sehne ich mich nach Licht und Wärme.
Okay aber die gute Nachricht ist, wir nähern uns dem Finale. Das “Kellerabteil” wurde nun auch fertig gestellt so dass uns als letztes Element nur noch die Sitzbank bevorsteht. Und natürlich Kleinkram, Unmengen an Kleinkram.
Damit wir auch nicht das Gefühl bekommen uns irgendwann langweilen zu müssen haben wir schon Nachschub auf der Insel bestellt 🙂 Also, keine Sorge, es wird noch bis weit ins Frühjahr weitergehen.

Erledigte Schritte:

  • Kellerabteil mit Klappe gebaut
  • Schnorchel einen “neuen Kopf” verpasst

Nächste Schritte:

  • Bank bauen
  • Lampen anschliessen

Material verarbeitet:

  • ca. 8 m Alu-Profile und Verbinder
  • Schrauben und Kleinteile
  • Möbelplatte 12 mmKosten Baumarkt: Ausnahmsweise mal keine,
    Material war noch vorhanden