Ausbau Tag 4 – 28.01.2017

Ausnahmsweise haben wir es mal an einem Samstag geschafft. Leider habe ich es total verpeilt Fotos zu machen, daher halte ich mich ausnahmsweise mal ganz kurz.
Der Hochschrank ist fertig (hurra) und noch fehlende Profile wurden angebracht. Das Gobi ist jetzt sicher auf dem Dachträger verschraubt, die zugehörigen Halter waren für den Frontrunner leider zu klein dimensioniert. Schon blöd, wenn ich das richtig sehe ist das Dachträgersystem von Ocean-Cross von der bausweise sehr ähnlich. Keine Ahnung was die sich dabei dacht haben aber ich hätte ja die Montage nehmen können.

Um den Tag richtig rund zu machen haben wir noch die “Büchse” bei Nic eingebaut. Hammer das Teil. Auch wenn man sich für den Einbau der “Büchse” von einem Stückchen seines Defender trennen muss könnte ich auch gleich in Versuchung kommen eine weitere für den Frosch fertigen zu lassen. Aber momentan stehen dann doch noch wichtigere Sachen an. Vor allem soll der Frosch möglichst schnell wieder auf die Straße.

Erledigte Schritte:

  • Hochschrank fertig bauen
  • Das Gobi noch richtig festschrauben (Halterplatten waren zu klein)
  • Einbau der Büchse

Nächste Schritte:

  • Kellerabteil bauen
  • Bank bauen
  • Lampen anschliessen

Material verarbeitet:

  • ca. 10 m Aluwinkel / Leisten
  • Schrauben und Kleinteile
  • Möbelplatte 12 mm

Kosten Baumarkt ca. 120,- €
(überwiegend Profile und Leisten aus Alu)