Ausbau Tag 6 – 04.02.2017

Eigentlich sollte der Rohbau heute abgeschlossen werden.  War aber nix! Als wir gegen Mittag in Gringos Land eintrafen herrschte dort schon reges Treiben. Blue-Bird (Woody`s TD5) stand bereits in der Halle und an anderer Stelle wurde fleissig geräumt. Meine Miteigner waren wohl aus dem Winterschlaf erwacht und auch vor mir aufgestanden. Nun ja: “der frühe Vogel fängt den Wurm”, oder so ähnlich. Aber ist ja bei den Temperaturen auch kein Wunder dass die Fleissigen früh aus dem Bett kriechen. Zum ersten Mal in diesem Jahr erreichen die Temperaturen in der Sonne bestimmt einen knapp zweistelligen Wert. Weil mich der frühe Vogel am Wochenende meistens mal was kann (außer es geht auf Reisen) hatte ich ein wenig das nachsehen. So ging es leider an diesem Tag nicht weiter mit dem Ausbau vom Frosch. In der Halle war es einfach zu eng um zwischendrin noch Platten mit der Handkreissäge zu bearbeiten.
Aber es gibt ja immer Alternativen. Heute ist überraschend auch schon die große Lieferung von der Insel gekommen. Und schon wieder Weihnachten 🙂
Langeweile hatten wir also nicht. Die Bestellung beinhaltete unter anderem einige Anbauteile die gar nicht ins Farbkonzept von Trail-Punks passen. Das musste ja definitiv geändert werden. Außerdem hat Nic einen Satz neue LED-Leuchten bestellt, so dass wir Groot rundum mit LED-Lampen ausrüsten konnten. Das Gute dabei, es blieben auch noch ein paar Lampen von Groot über die dem Frosch ganz gut stehen. Jetzt haben wir vorne auch weisse Blinker und Standlicht mit LED-Birnen. Das wird gut mit den “neuen” Klarglas-Scheinwerfern harmonieren die in den nächsten Tagen verbaut werden sollen.

 

Erledigte Schritte:

  • Lackierung div. Anbauteile
  • Neue LED`s für Groot
  • Vordere Lampen am Frosch getauscht

Nächste Schritte:

  • Bank bauen
  • Lampen anschliessen

Material verarbeitet:

  • Grundierung & grüne Farbe
  • LED-Leuchten