Ein Supersonderangebot, ist um die Ecke, geht auch im Spätsommer und kann echt gut sein. Vorausgesetzt, man erwartet keine Wunder.
Wie sind wir daran gekommen? Perfekt gelöst, Sweetie … Internet-Affin … bisschen stöbern … Ey mein Traum, wie wär’s mit ner Woche in der Türkei … guter Kurs?
Yoo und ab ;-).
Zusammenfassung:
Hotel, voll niedlich. Transfer zum Strand mit ne’m PKW. Großbaustelle nebenan. Essen, fragt nicht! Na gut, das war die letzte Saison für dieses Hotel. Das Kleinod wurde über viele Jahre als Geheimtipp gehandelt, aber irgendwann hat der Tourismus wohl auch diese Ecke am Rande von Side entdeckt. Bunkerbaustelle links, Bunkerbaustelle rechts, vorbei für das kleine Hotel mit dem liebevoll gepflegten Garten. Das Grundstück, ca. 30m breit und 150m lang, wird wohl jetzt schon ein Parkplatz für Bunker eins und zwei sein.
Tipp: Roller mieten, Strand suchen (gibt es in der Ecke echt noch viele). Wie? Mit dem Roller zum Strand, Richtung Süden orientieren und losfahren, in der Nebensaison ist der Strandabschnitt fast menschenleer. Ach ja, futtern. Essen kann man erstklassig in Side. Auch in der Nachsaison ist die Stadt zu 100% auf Touristen fokussiert, aber wenn man ein wenig rumläuft, findet man einige günstige Restaurants. Reine Kabap-Anbieter sind zu empfehlen, wenn man nicht gerade Vegetarier ist.