You are currently viewing 2018 – Sonja’s Fernwehtreffen in Weeze

2018 – Sonja’s Fernwehtreffen in Weeze

Ist ja schon fast unverschämt. Im letzten Jahr das WDR-Fernsehen und in diesem Jahr finden wir uns auf der Homepage vom Explorer Magazin wieder.

Läuft für uns in Weeze

Spaß beiseite, schön dass die Trail-Punks auch in diesem Jahr wieder dabei sein durften. Zwar nicht mehr im einprägsamen Schwarz/Grünem “Schwesterschiff-Look” aber dafür in diesem Jahr mit zwei neuen Mitgliedern in der Trail-Punks-Familie.  Björn und sein “Disco No. 1” und Studdi und sein “Gargol” (leider aktuell notleidend in der Werkstatt) sind zwar noch nicht hoch offiziell mit einem Trail-Punk für`s Fahrzeug geadelt aber gehören ab sofort zur Familie. So wie es aussieht werden wir in diesem Jahr bestimmt noch weiteren Familienzuwachs bekommen …

Zusammengefasst war es auch in diesem Jahr wieder ein superschöner Saisonauftakt: Ein dickes Dankeschön an Sonja und Ihre Crew, besser kann man es einfach nicht machen und natürlich an die Wettergötter für den sommerlichen Start in die Saison.

Ach ja, die Entdeckung des “Dachstuhls” sollte nicht ganz unerwähnt bleiben, danke an Studdi für die Spende des Angelstuhls, der fährt jetzt serienmässig im Frosch mit

Schreibe einen Kommentar