2018 – Selbstfahrertreffen in Brakel

Das kleine und sehr familiäre Treffen in Brakel ist immer wieder ein Highlight. Zum einen weil es noch recht früh in der Saison liegt und zum anderen weil es sich auf keinem anderen Treffen so sehr nach Zuhause anfühlt wie beim Selbstfahrertreffen.
Endlich mal normale Menschen … und den Spruch hört man an fast jeder Ecke. Ob man nun mit “alten” Bekannten zusammen sitzt oder neue Kontakte schliesst, jeder zweite hier ist “genauso bekloppt wie wir” (Dank an die Ärzte), allerdings würde ich Brakel jederzeit gegen ein Wochenende in Westerland eintauschen 

Der Zeitpunkt für die Fotos war einfach schlecht gewählt aber man kann sich das ja nicht aussuchen. Manchmal rufen Grill und Kühlbox so laut dass es nur für einen oder zwei schnelle Schnappschüsse reicht. Was ich sagen wollte, das Wetter war besser als es auf den Bildern aussieht.