Mosel: Mal wieder mit Jungle und Frosch

Legendär wie jedes Jahr. Für uns war es das vierte Treffen auf der Wiese, aber es hat wieder richtig viel Spaß gemacht.
Abgerückt sind wir ganz spontan am Mittwoch Abend oder besser gesagt Donnerstag morgen gegen 1:00 Uhr. Eigentlich war der Start für Donnerstag Vormittag vorgesehen aber uns hat das Reisefieber dann doch schon am Mittwoch gepackt und da gab es kein halten mehr. Losfahren geht ja immer und im Zweifel kann man sich ja unterwegs noch ne Stunde auf`s Ohr hauen oder auch einen Stopp bis zum nächsten Morgen einlegen.
War aber nicht nötig, der “Nachtsprung” lief super und wir trafen am gegen 5:30 Uhr am Donnerstag an der Brandgrabenmühle ein.
Trotz Dachzelt haben wir uns dazu entschieden Jungle auch mal wieder an die Luft zu lassen, das drückt zwar die “Dachzelt-Statistik” um drei Übernachtungen aber der Qek muss ja schliesslich auch ab und an bewegt werden. Abgesehen davon punkteten auch der “große” Kühlschrank und die einfache Art ins Bett zu fallen, was beim Wiesentreffen nicht zu verachten ist 😉