Leider ein nur mässig erfolgreicher Tag. Ich fange mal mit den positiven Meldungen an:
- Motor läuft
- B-Säule ist geschweisst und gespachtelt (Danke Niclas !)
- Benzinleitungen sind angeschlossen
- Steuergerät ist komplett verkabelt (Danke Sebastian für die Geduldsarbeit !)
Soweit eigentlich keine schlechte Bilanz für den Abend. Leider hat uns die Kraftstoffversorgung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wird der Motor über direktes hinzugeben von Kraftstoff in den Vergaser versorgt startet er und läuft auch bis der Sprit verbraucht ist.
Soweit so gut, allerdings scheint das zentrale Einspritzventil den Motor nicht mit Benzin zu versorgen. Furztrocken der Vergaser 🙁 Und das obwohl die Benzinpumpe definitiv fördert und der Kraftstoff auch am Vergaser ankommt. Der Rücklauf spuckt ebenfalls Sprit, nur kommt das gute Superbenzin nicht da an wo es eigentlich hin soll. Vertrackter mistdrecksblöder Fehler !
Trotz langer Fehlersuche gemeinsam mit Sebastian, Peter und Niclas konnten wir dem Problem nicht auf die Spur kommen. Auch der mitternächtliche Support von Mirko brachte keinen Ansatz an dem wir hätten weitersuchen können. Sehr, sehr schade. Der gute Fortschritt scheint zu stagnieren, mein Ziel die Suze bis übernächsten Freitag wieder am Start zu haben rückt damit weit in die Ferne. However, ist halt wie es ist. Am Donnerstag Abend geht es hoffentlich erfolgreicher weiter.
Ergebnisse Tag 21:
- Steuergerät (fast) final verkabelt
- B-Säule geschweisst und gespachtelt
- Benzinleitungen angeschlossen
- Öl aufgefüllt
- Unendliche Fehlersuche
To Do`s Tag 22:
- Fehler finden
- Fehler finden
- Fehler finden
- Anschluss für Kombischalter am Lenkstock finden (den muss wer entwendet haben)
- B-Säule komplett fertig machen
- weitere Karo-Teile wie Türen und Haube zum lackieren vorbereiten
- B-Säule – Rettung
- Halterung muss noch angepasst werden
- Doku für Anschluss Elektrik
- Platz für`s Steuergerät