You are currently viewing 2018: Frühjahr – Ausbau 1.5

2018: Frühjahr – Ausbau 1.5

Nachdem wir im Sommer 2017 aus Rumänien zurück waren mussten wir erstmal ans Getriebe ran. Es lief zwar noch aber machte furchtbare Geräusche. Aber ich kann jeden beruhigen der eine nicht normale Geräuschkulisse aus seinem Getriebe wahrnimmt, es dauert noch ein paar Tausend Kilometer bis das dann wirklich ernsthaft kaputt geht, zumindest in den meisten Fällen. So auch bei uns.

Nichtsdestotrotz machten Nic und ich uns auf den Weg auf die Insel um das Getriebe direkt bei Ashcroft Transmissions abzuholen. Das war irgendwann im November/Dezember 2017 und ein ziemlich cooler Roadtrip, innerhalb von 24 Stunden einmal auf die Insel und zurück.

Im Frühjahr 2018 ging es dann weiter, der Ausbau 1.0 wurde komplett entfernt, dieser war direkt auf dem Teppichboden gewachsen und das sollte dann doch nicht so bleiben. Wirt bauten eine Bodenplatte ein und passten das ein oder andere Modul nochmals an.

Auch das erste Solarpanel bekam einen Sonnenplatz auf dem Dach, unsere Mobicool-Kühlbox wurde durch eine Engel ersetzt und ein neuer Hochschrank aus Casemaker Bauteilen ersetzte das “alte” Regal hinter dem Fahrersitz. Zusätzlich gab es noch zwei weitere Hellas an der Front und einen Satz stabile Sandbleche.

Schreibe einen Kommentar