You are currently viewing 2017: Frühjahr – Der Stromanschluss

2017: Frühjahr – Der Stromanschluss

Mit dem Frühjahr standen auch die ersten “kleinen Fluchten” an. Dafür musste jedoch eine Kühlbox ins Auto einziehen. Um diese Wiederrum auch mal über ein paar Tage, ohne viel Fahrerei, nutzen zu können zog eine zweite Batterie ins Auto ein. Diese wird ebenfalls über die Lichtmaschine geladen, dazu musste ein Batteriemanagement her. So kam eins zum anderen und nach und nach zogen weitere technische und weniger technische Errungenschaften in den Frosch ein.

Vermeintlich gut gerüstet starteten wir mit dem Frosch in unsere erste Saison. Von mehreren Overlander-Treffen, über einen Kurztrip nach Dänemark, mehrfache Besuche im Offroad-Park bis letztlich zur Hochzeitsreise (nicht unsere ;-)) nach Rumänien war in dem ersten Jahr alles vertreten.
Ein paar der Geschichten findet ihr hier:

Schreibe einen Kommentar