Ich muss vorweg schicken, es gibt von den beiden Tagen fast keine Bilder. Aber Dank Woody haben wir
wenigsten ein Erinnerungsfoto an den Kabelbaum vom Vitara 🙂 Die Frage ist ob wir uns wirklich daran erinnern wollen ?!?
Ergebnisse Tage 19 und 20:
- Lenksäule mit Lenkgetriebe zusammen gebastelt (ist Top geworden)
- Bremskraftverstärker, Bremsleitungen etc.
- Ansaugtrakt (vom Samurai) montiert
- Für diverse Anbauteile ein Plätzchen gesucht und anmontiert
- Motorkabelbaum verlegt
- Zusätzliche Kabel für Servo, Lambda-Sonde etc. gezogen
To Do`s Tag 21:
- Steuergerät verkabeln
- Benzinleitungen anschliessen
- Öl auffüllen
- BrummBrumm – vielleicht Motor testen
Hinweise zum Umbau auf Vitara-Motor mit Servolenkung:
Am besten den Kabelbaum vom Samurai verwenden und die fehlenden Kabel zusätzlich ziehen.
Folgende Hinweise sind bei der Belegung vom Vitara-Steuergerät hilfreich: