Partner

Layout und Design
Auch wenn es nicht zu meinem Kerngeschäft gehört wird doch häufig gefragt ob von mir auch ein komplettes Design oder eine Corporate Identity vom Logo bis hin zum Flyer geliefert werden könnte.
„Yes we can“ – und zwar über Networking. Ich arbeite im Bereich Gestaltung und Layout mit professionellen Diplom-Grafikerinnen zusammen.

Marketing
Rund um das Thema Marketingmaßnahmen von Beratung über Planung bis zur Durchführung werde ich von diartlog aus Bielefeld unterstützt.

Entwicklung
Wir sprechen fast jede Sprache. Eine langjährige Zusammenarbeit mit Entwicklern aus unterschiedlichen Bereichen stellt sicher dass die rinchtige Syntax zum richtigen Zeitpunkt verfügbar ist.

Partner
Neben den Freunden und Partnern aus dem Daily-Business arbeite ich auch an anderen Fronten eng mit Firmen aus unterschiedlichen Bereichen zusammen.

Elektro-Technik Geilert, Bielefeld
Elektrotechnik / Dienstleistung rund ums Haus – Rene Geilert, Bielefeld
Immer nah am Kunden und kompetenter Ansprechpartner für alle Aufgaben in den Bereichen Elektroinstallation, Kommunikation, Netzwerkinfrastruktur, Sicherheitstechnik, Satellitenanlagen und Reinigung und Wartung von Schankanlagen.

 

BBiTsolutions
SBit-Solutions, Bielefeld und Dresden

Unser Spezialist für Programmierungen in Java, PL/SQL und Datenbankdesign.

 

spruehdosenkunst_logo
Spruehdosenkunst – Mathis Arendt, Bielefeld

Individuelle Bilder nach Maß, Fassaden-, Innenraum- und Objektgestaltung