Ich hatte mich dazu entschieden den Krümmer und das Hosenrohr vom Vitara-Motor weiter zu verwenden weil es irgendwie ein besseres Gefühl macht den „fetten Motor“ mit einem doppelten Rohr zu entlüften. Da der erste Topf, in dem sich der Katalysator befindet, ebenfalls noch ganz gut aussieht sollte der auch noch mit dran. Ab Kat nach hinten wurden Neuteile aus dem Zubehörregal vom Samu verbaut.
So weit so gut, kann man so auch machen ist allerdings dann keine Plug & Play-Lösung. Das Hosenrohr muss an die etwas engen Platzverhältnisse des Samurai-Rahmens angepasst werden.
Das Ergebnis:
- Auspuff vorne – Vitara
- Auspuff hinten – Samurai
- Endrohr 😉
- Halter Servo
Ergebnisse Tag 17:
- Auspuff angepasst und eingebaut
- „Telefonkonferenz“ mit Darius wegen der Servo
- Halter für Kupplungsseil montiert
- Hinterachse mit „Brunox“ behandelt
- Rostschutzfarbe an den Schweißstellen von gestern aufgebracht
- Lecker gegrillt – Sebastian hatte 1a Fleischlappen mitgebracht
- Versuch die B-Säule zu schweissen – die Löcher unter den ehemaligen Plastikabdeckungen sind größer als erwartet
To Do`s Tag 18:
- Handbremsseil und Bodylift einbauen (wenn der Karton von M&K heute kommen sollte)
- Innenraum Body lackieren
- Motorraum lackieren und Body für die Montage vorbereiten
Einkaufsliste:
- Riemen für Servo – 4PK868
- Karosseriedichtmasse 2 Kartuschen
- B-Säule (mal sehen ob es in der Nähe was gibt)